Rücknahmegarantie

Jede Bestellung wird vor dem Verlassen der KYON AG (nachfolgend „uns“ oder „wir“) auditiert und auf ihre Richtigkeit überprüft.

Es liegt in der Verantwortung des Kunden, uns Abweichungen innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt/Lieferung mitzuteilen.

Von uns hergestellte oder vertriebene Produkte erfüllen garantiert die Spezifikationen und sind frei von Verarbeitungs- und Materialfehlern. Zurückgesandte Produkte werden nach unserem Ermessen ersetzt oder repariert, vorausgesetzt, es gibt keine Anzeichen für Missbrauch, Missbrauch oder Unbrauchbarkeit aufgrund von Verschleiß durch längere Nutzung. Diese Richtlinie geht davon aus, dass alle Instrumente unter normalen Betriebsbedingungen und etablierten Techniken verwendet und nach jedem Gebrauch ordnungsgemäß gereinigt werden.

Rückgabeartikel:

Einwegartikel:

Aktionspreise und Sonderangebote:

Aktionspreise gelten nicht für frühere Einkäufe oder in Kombination mit anderen Angeboten.
Als Mehrwert oder Teil einer Werbeaktion erhaltene Produkte gelten als ENDVERKAUF und können nicht gutgeschrieben oder zurückgegeben werden. Wenn ein Produkt als Mehrwert oder Teil einer Aktion erhalten wurde und beim Empfang beschädigt wird, kann es gegen ein neues, identisches Produkt ausgetauscht werden. Bitte befolgen Sie den hier beschriebenen Vorgang, um den defekten Artikel umzutauschen.

Rücksendung vorbereiten:

1. Alle Rücksendungen MÜSSEN von einer Rücksendenummer (RMA#) und einer Kopie der Originalrechnung oder des Lieferscheins begleitet werden. Wenn Sie keine Originalkopie Ihrer Rechnung oder Ihres Lieferscheins besitzen/haben, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice, um diese Informationen zu erhalten.
2. Um eine Rücksendegenehmigungsnummer (RMA#) zu erhalten, kontaktieren Sie uns unter info@kyon.ch.

Informationen benötigt:

 

Gutschriften werden innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt bearbeitet. Gutschriften können auf offene und ungeöffnete Posten aufgeteilt und entsprechend verarbeitet werden.
Dieses Dokument wurde zuletzt am 24. August 2021 aktualisiert.

German
Powered by TranslatePress »

Return Policy

Each order is audited and checked for accuracy prior to leaving KYON AG (hereinafter “us”or “we”).

It is the responsibility of the customer to notify us of any discrepancies within 48 hours of receipt/delivery.

Products manufactured or distributed by us are guaranteed to meet specifications and be free of defects in workmanship and materials. Returned products will be replaced or repaired at our discretion provided there is no evidence of abuse, misuse, or unserviceability due to wear from prolonged use. This policy presumes all instruments are used under normal operating conditions, established techniques, and cleaned properly after each use.

Returnable items:

Non- Returnable Items:

Promotional Pricing and Special Offers:

Promotional pricing is not valid on previous purchases or in combination with other offers.
Product received as a value-add or part of a promotion is considered FINAL SALE and not eligible for credit or return. If a product was received as a value-add or part of a promotion and is damaged upon receipt, it may be exchanged for a new, identical product. Please follow the process outlined here to exchange the defective item.

Preparing a return:

1. All returns MUST be accompanied by a Return Merchandise Authorization Number (RMA#) and a copy of the original invoice or packing slip. If you do not possess/have an original copy of your invoice or packing slip, please contact the Customer Service team for assistance with this information.
2. To obtain a Return Authorization Number (RMA#) contact us at info@kyon.ch.

Information required:

 

Credit memos will be processed within 30 days of receipt. Credit memos may be split between open and unopened items and processed accordingly.
This document was last updated on August 24th, 2021.

English
Powered by TranslatePress »